this pain isnt love
-1300g

Guten Morgen!

Es lief alles nicht nach Plan. Ich wollte ja nicht essen und auch nichts trinken. Gut, das mit dem Essen hab ich geschafft, aber mit dem Trinken nicht. Hab richtig Party gemacht und auch seehr sehr viel getrunken. Ich hatte dann auch noch Sex, war irgendwie abzusehen.

Naja, heute in der Früh hatte ich den mega Kater, hab dann ein weichgekochtes Ei gegessen, dabei bleibts aber auch heute.

Heute Abend ist schon wieder Party, mal schauen, vielleicht trink ich ja noch mal was^^.

Waage zeigt mir 65.0 an, ich liebe es einfach nachm Saufen auf die Waage zu steigen. Vielleicht kann ichs ja sogar halten, das wäre einfach göttlich.

Lg, Darkperfection. 

25.10.08 11:04


-100g

Hey

wog jetzt gerade 66.3. heut in der Früh warens 66.9, aber ich zähl das von jetzt.

Bis jetzt hab ich heute noch  nichts gegessen, will ja eh fasten. Evtl. bis Sonntag Abend, aber ich glaub nicht, dass ich es schaffen werde.

Bin auf Koffein. Hab 300mg geschnupft, bin jetzt ganz schön hibbelig und irgendwie auch verstrahlt. Naja, wir gehn jetzt dann weg, heute werde ich nichts trinken. 

Weiß grad gar nicht was ich schreiben soll...naja, hab heut meiner Freundin davon erzählt, dass ich 4kg abgenommen hab und sie wusste natürlich auf welche Art und Weise. Naja, sie sagt nichts, ich glaub im Stillen beneidet sie mich.

Ich bin grad ziemlich notgeil, ich hätte so gern mal wieder Sex. Aber in unserem Kaff findet sich keiner, der mir gefällt. Ich hab die schon bald alle durch.

Najaaa...jetzt kommt dann gleich ne andere Freundin zu mir, dann machen wir uns auf ins Nachtleben.

 

Lg, Darkperfection 

24.10.08 19:48


-200g

Guten Tag

heute gehts mir so lala. Deutsch war recht anstrengend, bin jetzt ziemlich platt. Fühl mich total K.O. und müde, ich kann mich gar nicht aufraffen etwas zu tun.

Ich hab schon wieder viiel zu viel gegessen, den ganzen Tag über. In der Früh ein Müsli, mittags eine Semmel und eine Birne und jetzt gerade ein kleines Käsebrot.  Ich hoffe nur, dass sich das morgen nicht bemerkbar macht.

Sport schaffe ich heut nicht mehr, aber ich muss jetzt dann noch schnell mit dem Rad in die Stadt fahren(aber es ist so eiskalt, ich habe das Gefühl, zu erfrieren....). Naja, ich muss es machen, ich brauch unbedingt die Pille. Da kann ich dann gleich länger draußen bleiben...aber ich will nicht.

Und ich hab schon wieder Angst vor der Waage morgen, was ich alles gefressen hab...

Naja, das wars für heute...

(oh, die Hüfte...)

 

Lg, Darkperfection 

23.10.08 16:32


zu später Stunde

Hey

also ich bin jetzt gerade "fertig" geworden. Naja...waren bis um 20:15 im Kino, und ich musste danach natürlich noch Desperate Houswives sehen.

Hm, Tag lief eigentlich gut, nichts gegessen außer ne kleine Portion Kartoffelsalat grad eben. Sport gemacht und dann gleich ins Kino. Hatte keine Zeit für Hausaufgaben oder deutsch lernen für morgen. Davor hab ich jetzt Angst, aber ich finde, Deutsch kann man nicht wirklich viel lernen. Mist...

Naja, Sport heute viel gelaufen, viel gespielt(Volleyball), da ist schon einiges verbrannt worden.

Gewicht heute morgen 66.6

Endlich de 66,X. Endlich endlich endlich. Grad eben nach dem Kartoffelsalat wog ich 66.9. Ich hab das Gefühl dass ich morgen wieder über 66.6 sein werde, aber das hab ich immer wenn ich abends mehr wieg als morgen. Eigentlich würde mir mein durchaus vorhandener rationaler Verstand jetzt sagen, dass das normal ist, aber hier setzt dann schön diese verdammte Krankheit ein. Ich kann nicht mehr normal denken.

Naja, mal sehen. Ich hoffe einfach so auf 66.4 oder so. Das wär schon ganz nett, ja. Es kann jetzt ruhig auch langsamer gehen, hauptsache es bewegt sich was.

Ich könnte jetzt n Roman schreiben, ich hoffe, das geht mir morgen in der Deutscharbeit genauso, aber wahrscheinlich wirds nicht so kommen. Verdammt ich hab Ansgt!

Also, das wars für heute.

Lg, Darkperfection. 

22.10.08 21:36


Sorry

Mal wieder: Entschuldigung für die lange Abwesenheit.
Bei mir geht mal wieder alles drunter und drüber, und jetzt find ich endlich mal einmal Zeit meine Erlebnisse niederzuschreiben.

Ich bin wieder auf dem WEg nach unten, genauer gesagt hab ich im Moment 67.3 kg. Ich hab in letzter Zeit krassere Bulimie Rückfälle erlitten, vor 5 Minuten hab ich auch gekotzt. Leider...naja, was will man machen. Eher kotz ich als dass ich noch fetter werd.

Bis Weihnachten hab ich mir 60kg als Ziel gesetzt. 7 kg in 2 Monaten müsste ich schon hinbekommen. Ich fühl mich motiviert, ich glaub ich schaffe es. Wie ich dann weitermachen will, weiß ich noch nicht.

Heute werde ich nichts mehr essen. Hoffentlich bin ich dann morgen bei 66,X, sonst dreh ich durch. Daran scheiter ich trotz größter Disziplin seit Tagen. Heute hab ich sooo viel gegessen im Vergleich zu gestern oder vorgestern, es wär echt lustig wenn ich morgen 66,X hätte^^.

Morgen werde ich fasten. Also nur Flüssiges, werde mir abends dann Gemüsesuppe machen. Ich will mal wieder so richtig hungrig sein. Außerdem muss ich Donnerstag frühstücken, weil ich dann 4 Stunden am Stück eine Deutscharbeit schreiben werde, wobei mir das eigentlich kein Problem bereiten müsste, ich bin ja gut in Deutsch.

Naja, das wars jetzt erstmal für heute, vielleicht kommt später noch etwas hinzu.

 

edit: So...hab jetzt noch n paar Pommes und 2 Kekse gegessen:/ SCheiße, ich Idiot. Hab versucht zu kotzen, aber es ging nich. Auf der Waage hatte ich 67.3...vielleicht hab ich ja morgen die 66,X schon in der Früh, aber ich hab sie spätestens am Abend, morgen werde ich ja fasten. Hab morgen auch noch Schulsport, also von dem her.

Hab vorhin auch schon David Kirsch gemacht, also Sport für heute abgehackt. Vielleicht mach ichs jetzt auch nochmal, aber ich denke eher nicht. Ist zu laut jetzt. 

Lg, Darkperfection

21.10.08 16:22


Alles Scheiße

Man...jetzt is wieder alles beim Alten. Motivation weg, Höchstegwicht da. Fuck. Und jetzt gibts auch noch Familienfrühstücks.

Naja, ich hoffe ich schaffe es heute, nichts außer das Frühstück zu essen. Am Abend geh ich vllt. weg, wahrscheinlich dann auch was trinken.

Man, ich fühl mich echt scheiße... 

4.10.08 09:58


wieder nüchtern

Hey, nachdem ich gestern doch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hab, meld ich mich jetzt wieder nüchtern.

Gestern war richtig scheiße...hatte gar keinen Spaß und meine Freundin hat mich die ganze Zeit nur dumm angemacht...man.

Naja, jetzt ist es ja vorbei und ich hab wieder n halbes Kilo mehr drauf, was mich zusätzlich nervt. Heute faste ich. Nur trinken, nicht mal Brühe. Heut gibts nur Wasser, Tee, Kaffee oder Cola Light.

Wir fahrn jetzt dann nach Regensburg, bisschen chillen. Jetzt wünsch ich mir Sommer. So schönes, warmes Wetter bei dem man sogar in Kurzer Hose rumrennen kann.

Und ich wünsch mir ein Festival...Summer Breeze, das wär jetzt richtig richtig geil.

Und ich wünsch mir einen Freund, ich fühl mich in letzter Zeit so schrecklich allein. Das kompensier ich dann mit dummen One Night Stande mit denen ich mir meine Freundschaften kaputt mach. Ich will doch nur den einen, aber der will keine Freundin. Aber ich habe das Gefühl, dass er an mir interessiert ist, aber ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Man...ich bring gar nichts auf die Reihe verdammt.

Lg, Darkperfection 

27.9.08 11:39


 [eine Seite weiter]

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de