this pain isnt love
Besoffen

Hey

war grad beim trinken, also entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler.

Hab meinem besten Freund grad alles erzählt....über die Magersucht. üBER DIE Bulimie weiß ers ja eh schon. 

Naja, er meinte halt: werd ja nicht magersüchtig, auf was ich erwiderte ,dass es eh keinen Unterschied mache. ER stimme zu. 

Jetzt kann ich wenigstens mit jemandem darüber reden. Wir werden morgen zusammen fasten, um von dem Alk weg zu kommen.

Keinen Bissen werde ich morgen essen! 

26.9.08 23:58


26.9.08

Hey!

Ich bin schon wieder viel zu früh wach. Naja, ich kann halt einfach nicht mehr schlafen, obwohl ich sooo müde bin. Und in der Schule geht der Kaffee-Automat nicht mehr

Naja, muss nachher eh noch in Supermarkt, irgendwie was süßes für meine Freundin kaufen,die hat heut Geburtstag, dann kauf ich mir da einen.

Hab 200g abgenommen. Ganz ok, aber ich hab gestern auch noch was gegessen. Für heute muss ich mir noch was überlegen, ich glaube ich faste. Fühl mich so gut dabei. Ja, das mach ich heute. Und wegen heute Abend...irgendwas werden wir schon machen. Hoffentlich nicht zu viel trinken, sonst nehm ich wieder zu. Naja, mal schauen.

Mir ist langweilig. Ich könnte natürlich auch lernen, hab aber echt keine Lust. Mal schauen. Ich surf jetzt noch n bisschen. 

 


26.9.08 06:49


Guten Morgen

Hey!

ich bin mal wieder viel zu früh wach, deswegen post ich hier gleich noch mal.

Gestern war ich mit n paar Freunden noch beim MCDonalds. Hab nichts gegessen, aber einen Kaffee getrunken, deswegen konnt ich ewig nich pennen. Dann hat ich den ganzen Tag nichts gegessen(Das Sauerkraut und die Gurken hab ich fast nicht angerührt) und mir gings dementsprechend. Lag im Bett mit Bauchschmerzen.

Jetzt bin ich ziemlich müde und hab keine Lust auf Schule. Naja, jetzt erstmal eine Rauchen.

Mein Gewicht ist schon wieder 700g runter, find ich ziemlich gut, aber wenn ich die Zahl auf der Waage seh, ekel ich mich einfach nur.

Naja, jetzt muss ich mal mein Zeug zusammensuchen für die Schule.

Wünsch euch n guten Start in den Tag und dann gleich noch einen schönen Tag

Lg, Darkperfection

 

 

 

 

 

edit: heute gegessen: 2 essiggurken, einen bissen corny, 3 oder 4 american fries vom mcd und jetzt kommen noch 100g nudeln mit bisschen tomatensauce...das wird so zwischen 500 und 600 kalos schwanken.  

25.9.08 07:32


kaputt

Hey

Ich bin richtig fertig. Total ausgelaugt. Hab gestern natürlich noch bis 1 Uhr gelesen. Dann heute 8 Stunden Schule und Sport. Sport hat wirklich Spaß gemacht, war recht fit, trotz rauchen. Danach war ich zwar wieder rot wie ne Tomate, aber wenigstens hab ich was getan. Danach musste ich Hausaufgaben machen und dann mein Zimmer aufräumen.

Bis jetzt habe ich noch nichts festes zu mir genommen, nur Kaffe, Tee und Wasser. Hab mir grad Sauerkraut(500g 100kcal) , das werd ich aber wahrscheinlich nicht ganz schaffen, und Gewürzgurken(350g 50 kcal) gekauft. Also höchstens 150 g.

Morgen kommt meine Mum wieder, aber ums Abendessen werd ich noch rumkommen. Werde morgen eine Birne frühstücken. Dann mittags wieder n Kaffee und das wars.

Ich hab im Moment eigentlich keinen Hunger, aber ich esse jetzt was, ich fühl mich so schlapp und will keine FA. 150 kcal sind nicht die Welt. Mit dem Sport heute.

 Heute früh war ich mehr als ein Kilo unter meinem Höchstgewicht, das hat mich ermutigt. Werde mich jetzt noch mal wiegen und werde dann bald wieder mein Gewicht posten.

So, jetzt mach ich mir erstmal Sauerkraut.

Lg, Darkperfection 

24.9.08 18:10


Kein neuer Blog

Hey!

Das mit dem neuen Blog wird wohl nichts. Naja, ich hab zZ einfach nicht die Lust, geschweige denn die Zeit, was wirklich schönes auf die Beine zu stellen. Deswegen bleib ich vorübergehen hier.

Mein Tag war heute ganz cool. Meinem Rücken gehts besser, dank den Übungen und den Homöopaitschen Mitteln. Er ist zwar immer noch leicht verpannt, aber nicht mehr als er es bei einer leichten Nackenstarre war. Zum Glück. Heut in der Früh war es nicht auszuhalten, ich wollte schon fast nicht in die Schule gehn.

Naja, heute hab ich einen Schoki Tag gemacht und hab einfach nur einen Riegel gegessen, deswegen verspür ich ausnahmsweise mal keinen Heishunger auf Nudeln, Pizza oder Pommes. Ich halt mich mit Kaffee und Zigaretten ganz gut über Wasser.

Morgen hab ich mal wieder Sport, mal schauen wie das wird, mit einer Schachtel Zigarretenkonsum jeden Tag die ganzen Ferien über. Eigentlich will ichs ja gar nicht wissen.

Meine Laune steigt direkt proportional zur vorschreitenden Zeit, denn um 21:00 kommt mein bester Freund aus dem Urlaub zurück

Ich hoffe ich konnte meine gute Laune ein bisschen auf Euch übertragen.

Lg, Darkperfection

 


23.9.08 19:22


-1.3kg

Guten Morgen!

Ich habs gestern weder mit nix essen noch mit nix trinken durchgehalten. Hab gestern noch 2 Rühreier und ein Mars gegessen. Danach waren wir noch auf einer Party und da hab ich dann noch ordentlich gesoffen. Naja, heute früh hat mir die Waage 68.1 angezeigt, also 1.3 kg weniger. Ich finds natürlich sehr geil, darf aber heute nichts essen und das fällt mir grad schwer. Also nicht vom Hunger oder so, aber mein Kreislauf findets grad nicht so gut. Mir ist eh schon so schlecht von gestern.

Naja, ich treff mich jetzt dann mit meiner Freundin zum Eisessen. Vielleicht glaubt sie mir ja die "mir ist schlecht" Ausrede und ich komm mit nem Cola weg.

Und dann kocht meine Mum heut auch noch, aber das werd ich umgehn können, weil ich einfach spät heimkommen werde und dann brauch ich nich mitessen. Hoff ich jetzt mal.

Lg, Darkperfection


8.9.08 14:52


Sorry

Tschuldigung dass ich in letzter Zeit nicht gebloggt habe. Tut mir echt leid.

Naja, jetzt bin ich wieder da und werde jeden Tag posten.

Ich habe in der Zeit 3kg zugenommen. Das ist so scheiße. Ich hoffe dass ich bis zum Schulanfang wieder 66 wiege, aber ich denke dass ich es schaffen werde. Ich bin ab 12.9. eh 2 Wochen alleine, da kann ich dann essen was ich will.

Heute hab ich noch fast nichts gegessen, außer ein brot mit butter bei meiner Oma. Ich werds dabei aber auch belassen, auch nichts mehr trinken, also alk.

Lg, Darkperfection


7.9.08 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de