this pain isnt love
66.4

Guten Morgen...naja, wohl eher Mittag.

Heute gehts mir so lala. War gestern wieder ordentlich beim Saufne, jetzt hab ich halt wieder so bisschen n Kater. Aber nich heftig.

Naja, ich hab gestern recht viel gegessen, aber auch recht viel gekotzt. Daher -200g. Aber ich schätz mal das ist morgen eh wieder drauf, weil ich grad eben gefrühstückt habe.

SO, in 4 Tagen bin ich aufm Taubertalfestival. Das muss ich noch alles planen, man. Aber das wird sicher lustig. Da werd ich nicht viel essen.

SO, ich geh jetzt dann mit meiner Freundin in so nen Hochseilgarten, ganz lustig alles, aber nicht überspannend. Aber Spaß machts schon.

Bye Bye.

Lg, Darkperfection 


 

3.8.08 11:34


66.6

Guten Morgen

Ich bin jetzt wieder fast gesund. Zum Glück. Gestern war ich einfach nur die ganze Zeit im Bett gelegen und hab gepennt. Meine Mum hat mir total viel zum Essen gemacht und ich habs natürlich gegessen. Naja, jetzt bin ich wenigstens wieder gesund.

Gestern war der letzte Schultag. Jetzt hab ich auch endlich Ferien. Ich hab auch schon einen Plan für diese. Ich will am ersten Schultag höchstens 59.9 kg wiegen, das heißt ich werde gut 7 kg abnehmen. Das heißt, jeden Tag weniger als 500 kcal, mindestens eine halbe Stunde Sport täglich. Für die Ferien ist das machbar.

Mit den Festivals wirds n bisschen kritisch, wegen dem Saufen und so. Naja, mal schauen, ich krieg das schon irgendwie hin.

So, heute müsste ich eigentlich arbeiten, aber das Wetter sieht irgendwie nicht so gut aus, ich fahr dann schnell hin und frag. Aber ich schätz mal ich muss nich.

So, das wars erstmal

Habt noch n schönen Tag  

Lg, Darkperfection 

2.8.08 11:27


Krank :(

Hey,

mir gehts leider total scheiße, hab mir gestern total die Erkältung geholt. Bin total am Ende, hab Schnupfen und Kopfweh. 

Der Wandertag war heute ok, war eben wieder zu lang in der Sonne, jetzt gehts mir dementsprechend.

Ich mag jetzt auch gar nicht viel mehr schreiben.

Naja, hab über Nacht 200g zugenommen, das müsste morgen aber wieder weg sein, weil ich heute fast nichts gegessen habe.

 

So, das wars dann auch schon wieder von mir.

Lg, Darkperfection 

30.7.08 16:26


-900g

Hey Mädels!

Heute gehts mir richtig gut. Das Rudern war ziemlich cool, aber auch sau anstrengend, weils so heiß war. N Sonnenbrand aufm Rücken hab ich mir auch geholt :D .Aber es hat echt Spaß gemacht und ich hab mich endlich mal wieder bewegt.

Genauso wie der Stand der Waage. Ich hab fast ein Kilo abgenommen, obwohl ich recht viel(ein Salat mit Käse, ein Müsli) gegessen habe.

Ich bin jetzt dann auf einer  Party eingeladen, da muss ich mti dem Rad hinfahren, das ist dann wieder Sport.

Ich werde keinen Alkohol trinken! 

 Lg, Darkperfection

29.7.08 17:44


Ganz ok

Joa...mein Tag war ganz ok heute. Hab nicht gefastet, nein, hab gegessen. Viel, aber nicht zu viel. In der Arbeit n bisschen was, ok, schon bisschen viel und jetzt leider mit meinen Eltern noch was. Gemüsespieße. Das ist ok, aber leider auch Brot mit Frischkäse. Werde wohl nicht abgenommen haben.

Morgen werd ich in der früh inlinern, danach mit der Schule zum Rudern. Da kommt schon einiges zusammen, ich hoffe da geht was auf der Waage.

Naja, das wars jetzt erstmal für heute. Gute nacht und bis morgen

 

Darkperfection 

28.7.08 22:12


Montag

Hey Mädels

diese Woche muss ich einfach durchstarten. Ich halts nicht mehr aus, ich fange heute gleich mit einem Fasttag an. Ich habe die Motivation, ich bin mir sicher dass es klappt.

Ich muss heute arbeiten, jetzt gleich um 11. Wenn ich dann fertig bin, werde ich schwimmen gehe, 1,5 kilometer, das heißt ich muss 30 bahnen schwimmen. Mal schauen wie das so geht. Morgen und übermorgen bin ich eh mit mit der Schule weg, da betätigen wir uns auch körperlich. Mal schauen wie das so wird. Ich hoffe das Wetter passt, wir gehen nämlich boot fahren.

Juhu, nur noch 5 Tage, dann sind Sommerferien. Heute schwänze ich eh, weils son schöner Tag ist, da muss ich arbeiten. Ich muss mir nämlich meinen Führerschein selber zahlen, das ist dann doch ganz schön viel.

Naja, ich  weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich schreiben soll, ich mach mich jetzt dann auch langsam schon auf den Weg zur Arbeit.

Stay Strong, Darkperfection. 

#

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

28.7.08 10:26


Wieder gefressen

Ok...der Titel sagt alles. Tut mir leid, tut mir echt leid...scheiße man, zurzeit bin ich echt schwach.
27.7.08 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de