this pain isnt love
-1.3kg

Guten Morgen!

Ich habs gestern weder mit nix essen noch mit nix trinken durchgehalten. Hab gestern noch 2 Rühreier und ein Mars gegessen. Danach waren wir noch auf einer Party und da hab ich dann noch ordentlich gesoffen. Naja, heute früh hat mir die Waage 68.1 angezeigt, also 1.3 kg weniger. Ich finds natürlich sehr geil, darf aber heute nichts essen und das fällt mir grad schwer. Also nicht vom Hunger oder so, aber mein Kreislauf findets grad nicht so gut. Mir ist eh schon so schlecht von gestern.

Naja, ich treff mich jetzt dann mit meiner Freundin zum Eisessen. Vielleicht glaubt sie mir ja die "mir ist schlecht" Ausrede und ich komm mit nem Cola weg.

Und dann kocht meine Mum heut auch noch, aber das werd ich umgehn können, weil ich einfach spät heimkommen werde und dann brauch ich nich mitessen. Hoff ich jetzt mal.

Lg, Darkperfection


8.9.08 14:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (9.9.08 12:48)
Du freut mich das du wieder da bist


skyla / Website (9.9.08 20:52)
schön, dass man wieder was von dir hört : )
hoffe dir gehts heute besser; mit kreislauf etc.
ich beneide dich ; ) zwei wochen allein zuhause, kämen mir im moment auch ganz gelegen! mach das beste draus aber bitte übertreib es nicht, ja (=

alles liebe


isabella / Website (22.9.08 20:38)
hi
dieser eintrag von dir ist zwar schon eine weile her, aber ich möchte dir trotzdem noch etwas sagen: das mit dem nichts trinken ist eine gaaanz schlechte idee, also zumindest wasser ist sehr wichtig! (aber ich glaube ich hab das iwie falsch verstanden..) besonders wenn man fastet. wenn du viel trinkst, gehts auch deinem kreislauf besser!
lg bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de