this pain isnt love
Kein neuer Blog

Hey!

Das mit dem neuen Blog wird wohl nichts. Naja, ich hab zZ einfach nicht die Lust, geschweige denn die Zeit, was wirklich schönes auf die Beine zu stellen. Deswegen bleib ich vorübergehen hier.

Mein Tag war heute ganz cool. Meinem Rücken gehts besser, dank den Übungen und den Homöopaitschen Mitteln. Er ist zwar immer noch leicht verpannt, aber nicht mehr als er es bei einer leichten Nackenstarre war. Zum Glück. Heut in der Früh war es nicht auszuhalten, ich wollte schon fast nicht in die Schule gehn.

Naja, heute hab ich einen Schoki Tag gemacht und hab einfach nur einen Riegel gegessen, deswegen verspür ich ausnahmsweise mal keinen Heishunger auf Nudeln, Pizza oder Pommes. Ich halt mich mit Kaffee und Zigaretten ganz gut über Wasser.

Morgen hab ich mal wieder Sport, mal schauen wie das wird, mit einer Schachtel Zigarretenkonsum jeden Tag die ganzen Ferien über. Eigentlich will ichs ja gar nicht wissen.

Meine Laune steigt direkt proportional zur vorschreitenden Zeit, denn um 21:00 kommt mein bester Freund aus dem Urlaub zurück

Ich hoffe ich konnte meine gute Laune ein bisschen auf Euch übertragen.

Lg, Darkperfection

 


23.9.08 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella / Website (23.9.08 21:07)
hi
das mit dem neuen blog kannst da ja ruhig irgendwann anders machen

und schön, dass du kaum noch rückenschmerzen hast!

das mit dem schoko-tag klingt doch gut. wirst morgen auf der waage sicher was sehr positives sehen
lg bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de