this pain isnt love
kaputt

Hey

Ich bin richtig fertig. Total ausgelaugt. Hab gestern natürlich noch bis 1 Uhr gelesen. Dann heute 8 Stunden Schule und Sport. Sport hat wirklich Spaß gemacht, war recht fit, trotz rauchen. Danach war ich zwar wieder rot wie ne Tomate, aber wenigstens hab ich was getan. Danach musste ich Hausaufgaben machen und dann mein Zimmer aufräumen.

Bis jetzt habe ich noch nichts festes zu mir genommen, nur Kaffe, Tee und Wasser. Hab mir grad Sauerkraut(500g 100kcal) , das werd ich aber wahrscheinlich nicht ganz schaffen, und Gewürzgurken(350g 50 kcal) gekauft. Also höchstens 150 g.

Morgen kommt meine Mum wieder, aber ums Abendessen werd ich noch rumkommen. Werde morgen eine Birne frühstücken. Dann mittags wieder n Kaffee und das wars.

Ich hab im Moment eigentlich keinen Hunger, aber ich esse jetzt was, ich fühl mich so schlapp und will keine FA. 150 kcal sind nicht die Welt. Mit dem Sport heute.

 Heute früh war ich mehr als ein Kilo unter meinem Höchstgewicht, das hat mich ermutigt. Werde mich jetzt noch mal wiegen und werde dann bald wieder mein Gewicht posten.

So, jetzt mach ich mir erstmal Sauerkraut.

Lg, Darkperfection 

24.9.08 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (24.9.08 21:31)
hi
von sauerkraut und gewürzgurken kannst du echt bedenkenlos total viel essen
lg bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de