this pain isnt love
Guten Morgen

Hey!

ich bin mal wieder viel zu früh wach, deswegen post ich hier gleich noch mal.

Gestern war ich mit n paar Freunden noch beim MCDonalds. Hab nichts gegessen, aber einen Kaffee getrunken, deswegen konnt ich ewig nich pennen. Dann hat ich den ganzen Tag nichts gegessen(Das Sauerkraut und die Gurken hab ich fast nicht angerührt) und mir gings dementsprechend. Lag im Bett mit Bauchschmerzen.

Jetzt bin ich ziemlich müde und hab keine Lust auf Schule. Naja, jetzt erstmal eine Rauchen.

Mein Gewicht ist schon wieder 700g runter, find ich ziemlich gut, aber wenn ich die Zahl auf der Waage seh, ekel ich mich einfach nur.

Naja, jetzt muss ich mal mein Zeug zusammensuchen für die Schule.

Wünsch euch n guten Start in den Tag und dann gleich noch einen schönen Tag

Lg, Darkperfection

 

 

 

 

 

edit: heute gegessen: 2 essiggurken, einen bissen corny, 3 oder 4 american fries vom mcd und jetzt kommen noch 100g nudeln mit bisschen tomatensauce...das wird so zwischen 500 und 600 kalos schwanken.  

25.9.08 07:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (25.9.08 15:15)
hi
das mit der waage kenn ich: einerseits freut man sich über die abnahme, andererseits ist der anblick der gesamten zahl die hölle..
wie war denn dein tag bist jetzt so? wie wars in der schule?
lg bella


(26.9.08 07:09)
500 und 600kcal?? ey mädchen komm mal klar! weißt du, was du deinem körper damit auf dauer antust? jetzt wirst du es vllt noch nicht bemerken, aber in 20/30 jahren (wenn du dann noch lebst)... der körper rächt sich. klingt doof, is aber so.
viel spaß noch beim organe-zerstören!

prost!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de