this pain isnt love
26.9.08

Hey!

Ich bin schon wieder viel zu früh wach. Naja, ich kann halt einfach nicht mehr schlafen, obwohl ich sooo müde bin. Und in der Schule geht der Kaffee-Automat nicht mehr

Naja, muss nachher eh noch in Supermarkt, irgendwie was süßes für meine Freundin kaufen,die hat heut Geburtstag, dann kauf ich mir da einen.

Hab 200g abgenommen. Ganz ok, aber ich hab gestern auch noch was gegessen. Für heute muss ich mir noch was überlegen, ich glaube ich faste. Fühl mich so gut dabei. Ja, das mach ich heute. Und wegen heute Abend...irgendwas werden wir schon machen. Hoffentlich nicht zu viel trinken, sonst nehm ich wieder zu. Naja, mal schauen.

Mir ist langweilig. Ich könnte natürlich auch lernen, hab aber echt keine Lust. Mal schauen. Ich surf jetzt noch n bisschen. 

 


26.9.08 06:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (26.9.08 12:08)
hi
200 g abnahme sind doch toll
oje, kein kaffeautomat in der schule, das kann unter umständen di hölle sein.. =/
(vor allem wenn man, so wie mal, durchmacht und im unterricht fast einschläft xD)
lg bella


thinderella.core / Website (26.9.08 21:51)
hey!

danke für das kompliment :]

glückwunsch zu den -200g :]

fasten ist gut. nur leider schaff ich das nie >_<

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de