this pain isnt love
wieder nüchtern

Hey, nachdem ich gestern doch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hab, meld ich mich jetzt wieder nüchtern.

Gestern war richtig scheiße...hatte gar keinen Spaß und meine Freundin hat mich die ganze Zeit nur dumm angemacht...man.

Naja, jetzt ist es ja vorbei und ich hab wieder n halbes Kilo mehr drauf, was mich zusätzlich nervt. Heute faste ich. Nur trinken, nicht mal Brühe. Heut gibts nur Wasser, Tee, Kaffee oder Cola Light.

Wir fahrn jetzt dann nach Regensburg, bisschen chillen. Jetzt wünsch ich mir Sommer. So schönes, warmes Wetter bei dem man sogar in Kurzer Hose rumrennen kann.

Und ich wünsch mir ein Festival...Summer Breeze, das wär jetzt richtig richtig geil.

Und ich wünsch mir einen Freund, ich fühl mich in letzter Zeit so schrecklich allein. Das kompensier ich dann mit dummen One Night Stande mit denen ich mir meine Freundschaften kaputt mach. Ich will doch nur den einen, aber der will keine Freundin. Aber ich habe das Gefühl, dass er an mir interessiert ist, aber ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Man...ich bring gar nichts auf die Reihe verdammt.

Lg, Darkperfection 

27.9.08 11:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (27.9.08 14:44)
der letzte teil könnte von mir kommen.. -_-


thinderella.core / Website (28.9.08 17:32)
huhu!

und? wie ist das fasten, bzw. die monodiät gelaufen?

ist ja richtig blöd, dass du von alkohol zunimmst :/ bei mir is das zum glück überhaupt nicht so. dafür brauch ich alles andere nur angucken und werde fett >_<

bei uns wars gestern richtig, richtig warm. konnten sogar wieder in t-shirt rumlaufen :D und heute geht es eigentlich auch noch. zumindest nicht mehr so frostig wie die letzten tage (und das, wo man gerade die heizung richtig zum laufen gebracht hat :D)

hm, ja, das mit dem rauchen hab ich ja unter kontrolle. zuhause komm ich eh net dazu, weil meine ma mich killt, wenn sie das rauskriegen würde, und vor meinen freunden geht auch nicht... es war nur komischerweise auf einmal das bedürfnis da, und das schon seit ner weile und naja...
was solls :D

naja
liebe grüße zurück <3


(4.6.10 16:15)
hi du suchst ne twin?
ich ebenfalls aber im i-net hab ich noch keine gefunden bin ebenfalls 1,77 m groß und 17 wiege ebenfalls gleichviel! was für ein zeichen
würd mich freuen wenn du dich meldest! und wir einfach mal quatschen und uns austauschen...icq: 497378472
liebe grüße
alicia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de