this pain isnt love
Alles Scheiße

Man...jetzt is wieder alles beim Alten. Motivation weg, Höchstegwicht da. Fuck. Und jetzt gibts auch noch Familienfrühstücks.

Naja, ich hoffe ich schaffe es heute, nichts außer das Frühstück zu essen. Am Abend geh ich vllt. weg, wahrscheinlich dann auch was trinken.

Man, ich fühl mich echt scheiße... 

4.10.08 09:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (4.10.08 11:26)
Hey :/

Das tut mir echt leid für dich und auch wenn es schwer fällt versuch nicht aufzugeben, du schaffst das !!!!

Ich drück dir die Daumen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de