this pain isnt love
zu später Stunde

Hey

also ich bin jetzt gerade "fertig" geworden. Naja...waren bis um 20:15 im Kino, und ich musste danach natürlich noch Desperate Houswives sehen.

Hm, Tag lief eigentlich gut, nichts gegessen außer ne kleine Portion Kartoffelsalat grad eben. Sport gemacht und dann gleich ins Kino. Hatte keine Zeit für Hausaufgaben oder deutsch lernen für morgen. Davor hab ich jetzt Angst, aber ich finde, Deutsch kann man nicht wirklich viel lernen. Mist...

Naja, Sport heute viel gelaufen, viel gespielt(Volleyball), da ist schon einiges verbrannt worden.

Gewicht heute morgen 66.6

Endlich de 66,X. Endlich endlich endlich. Grad eben nach dem Kartoffelsalat wog ich 66.9. Ich hab das Gefühl dass ich morgen wieder über 66.6 sein werde, aber das hab ich immer wenn ich abends mehr wieg als morgen. Eigentlich würde mir mein durchaus vorhandener rationaler Verstand jetzt sagen, dass das normal ist, aber hier setzt dann schön diese verdammte Krankheit ein. Ich kann nicht mehr normal denken.

Naja, mal sehen. Ich hoffe einfach so auf 66.4 oder so. Das wär schon ganz nett, ja. Es kann jetzt ruhig auch langsamer gehen, hauptsache es bewegt sich was.

Ich könnte jetzt n Roman schreiben, ich hoffe, das geht mir morgen in der Deutscharbeit genauso, aber wahrscheinlich wirds nicht so kommen. Verdammt ich hab Ansgt!

Also, das wars für heute.

Lg, Darkperfection. 

22.10.08 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (22.10.08 22:40)
hey!
ohh- mir ging es heute ähnlich, habe den ganzen tag nichts gegessen, erst am abend eine portion gebratenes gemüse
aus erfahrung weiß ich, dass man deutscharbeiten auch mit etwas glück gut schaffen kann- also ich drücke dir die daumen!!!
ich fand desperate housewives heute übrigens etwas deprimierend.. sonst war es unterhaltsamer!
LG
madamenostalgie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de