this pain isnt love
-200g

Guten Tag

heute gehts mir so lala. Deutsch war recht anstrengend, bin jetzt ziemlich platt. Fühl mich total K.O. und müde, ich kann mich gar nicht aufraffen etwas zu tun.

Ich hab schon wieder viiel zu viel gegessen, den ganzen Tag über. In der Früh ein Müsli, mittags eine Semmel und eine Birne und jetzt gerade ein kleines Käsebrot.  Ich hoffe nur, dass sich das morgen nicht bemerkbar macht.

Sport schaffe ich heut nicht mehr, aber ich muss jetzt dann noch schnell mit dem Rad in die Stadt fahren(aber es ist so eiskalt, ich habe das Gefühl, zu erfrieren....). Naja, ich muss es machen, ich brauch unbedingt die Pille. Da kann ich dann gleich länger draußen bleiben...aber ich will nicht.

Und ich hab schon wieder Angst vor der Waage morgen, was ich alles gefressen hab...

Naja, das wars für heute...

(oh, die Hüfte...)

 

Lg, Darkperfection 

23.10.08 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de