this pain isnt love
-1300g

Guten Morgen!

Es lief alles nicht nach Plan. Ich wollte ja nicht essen und auch nichts trinken. Gut, das mit dem Essen hab ich geschafft, aber mit dem Trinken nicht. Hab richtig Party gemacht und auch seehr sehr viel getrunken. Ich hatte dann auch noch Sex, war irgendwie abzusehen.

Naja, heute in der Früh hatte ich den mega Kater, hab dann ein weichgekochtes Ei gegessen, dabei bleibts aber auch heute.

Heute Abend ist schon wieder Party, mal schauen, vielleicht trink ich ja noch mal was^^.

Waage zeigt mir 65.0 an, ich liebe es einfach nachm Saufen auf die Waage zu steigen. Vielleicht kann ichs ja sogar halten, das wäre einfach göttlich.

Lg, Darkperfection. 

25.10.08 11:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (28.10.08 13:05)
Hey =) Mir gefällt dein Blog und wie du schreibst ^^ Liebe es auch, mich zu wiegen wenn ich getrunken habe. Ist bei mir dann i.wie meist weniger
Ui, Kater ist nicht gut, hoffe dir gehts wieder besser
lg :-*


ella / Website (25.3.09 17:53)
hey!

ich kenn deinen blog ja noch gar nich, dass mit dem saufen und dem weniger wiegen kenn ich, schön ist das!

dein blog gefällt mir...alles liebe, ellachen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh Book Read

About

Miss Weight Ziele Twin!

Ablenkung

Anas Brief Fragebogen 40 reasons Things to do Artikel

Thinspire

Models 1 2 3 4 5

Friends

Bella Rotten.Apple

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de